Lewandowski giftet gegen den BVB

von Tobias Feldhoff - Quelle: FCBayern.TV

Robert Lewandowski hat kleine Giftpfeile in Richtung seines ehemaligen Arbeitgebers abgeschossen. Gegenüber ‚FCBayern.TV‘ sagte der Torjäger mit Blick auf seinen Transfer im Jahr 2014: „Als ich das erste Mal das Trikot angezogen habe, war das ein besonderes Gefühl. Ich habe das erste Mal ein Trikot auf meinem Körper gespürt, das zu einem richtig großen Verein gehört. Da war ich sehr stolz.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Er habe gewusst, dass „Bayern jedes Jahr um Titel spielt. Um die Meisterschaft, den Pokal, aber auch die Champions League.“ Mit Borussia Dortmund hatte Lewandowski zuvor zweimal die Meisterschaft und einmal den DFB-Pokal gewonnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter