Lewandowski: „Kann mir eine Rückkehr vorstellen“

von Lukas Heimbach
1 min.

Sascha Lewandowski, Ex-Trainer von Bayer Leverkusen, kann sich durchaus vorstellen, in zwei bis drei Jahren wieder in die Bundesliga zurückzukehren: „Die Arbeit mit einer Profimannschaft ist reizvoll, und ich schließe das für meine Zukunft nicht aus.“, verrät der gebürtige Dortmunder der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gemeinsam mit dem jetzigen Bayer-Coach Sami Hyypiä hatte Lewandowski die ‚Werkself‘ aus der Krise zurück in die Champions League geführt, übergab anschließend aber das alleinige Ruder an seinem Kollegen. Aktuell ist der 42-Jährige Nachwuchs-Cheftrainer des Champions League-Teilnehmers. In seinem neuen Amt hat er sich insbesondere vorgenommen geduldiger zu werden, „denn Konzepte greifen nun mal nicht von heute auf morgen“, gesteht er seine Ungeduld ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter