Lewandowski: Seitenhieb gegen Ancelotti

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.

Für Robert Lewandowski ist klar, wer Schuld an der Verletzungsmisere des FC Bayern hat. „Wenn viele Muskelverletzungen passieren, muss man nicht die letzten Wochen des Trainings beobachten, sondern zwei, drei Monate zurückgehen“, kritisiert der Stürmerstar gegenüber der ‚Sport Bild‘ indirekt Carlo Ancelotti, „es ist wahrscheinlicher, dass dort der Grund liegt. Wenn zu wenig trainiert wird, muss man individuell etwas machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rekordmeister muss derzeit auf zahlreiche Leistungsträger verzichten. Jupp Heynckes mahnt: „Für den Moment können wir uns keine Ausfälle mehr leisten.“ Helfen, die Spieler schneller wieder gesund zu bekommen, soll der alte und neue Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. „Ich freue mich, wieder beim FC Bayern zu sein. Es ist wie die Rückkehr zu einer Familie“, so der renommierte Sportmediziner, „es bereitet mir Freude, wieder bei dem Verein zu arbeiten, für den ich schon so lange tätig war. Ich werde bei allen Champions League-Spielen, Heim- und Auswärtsspielen und beim Pokalspiel gegen Dortmund auf jeden Fall auf der Bank sitzen. Zudem werde ich bis Ende des Jahres täglich an der Säbener Straße sein. Ich will mir ein genaues Bild über jeden einzelnen Spieler verschaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter