Lewandowski-Verpflichtung: So planen die Bayern mit Mandžukić

von Tobias Feldhoff
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge hegt nicht die Absicht, Torjäger Mario Mandžukić im kommenden Sommer zu verkaufen. Auch dann nicht, wenn Robert Lewandowski von Borussia Dortmund kommen sollte. „Mario ist total glücklich hier, er hat bewiesen, dass er ein europäischer Top-Stürmer ist. Er hat Vertrag bis 2016 und alle beim FC Bayern sind glücklich mit ihm“, stellt der Bayern-Boss in der ‚Sport Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Pep Guardiola ohnehin kleinere, wuselige Angreifer bevorzugt, hatten sich in zurückliegenden Monaten die Spekulationen darüber gehäuft, dass Mandžukić seinen Platz im Bayern-Angriff womöglich räumen müsste, wenn Lewandowski zur kommenden Saison anheuert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter