LFC: Deadline für Rodgers – Klopp im Anflug?

von Remo Schatz
1 min.

Der Trainerstuhl von Brendan Rodgers wackelt dieser Tage bedenklich. Wie der ‚Daily Telegraph‘ berichtet, wurde dem Coach des FC Liverpool nun eine Deadline gesetzt. Wenn die ‚Reds‘ in den kommenden drei Spielen gegen Aston Villa, in der Europa League gegen den FC Sion und im Merseyside-Derby gegen den FC Everton nicht in die Erfolgsspur zurückkehren, hat Rodgers an der Anfield Road keine Zukunft mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach zwei Siegen zum Start blieb der Traditionsklub in den vergangenen sechs Partien sieglos. Der Sechstplatzierte aus der vergangenen Saison rangiert derzeit auf dem 13. Tabellenplatz. Zusätzlich Druck auf Rodgers übt das angebliche Interesse von Jürgen Klopp aus. ‚Sky Sports‘ berichtete am gestrigen Donnerstag, dass sich Klopp ein Engagement in England vorstellen könnte und dafür sein Sabbatjahr abbrechen würde. Die Fans der ‚Reds‘ fordern seit Wochen den früheren Trainer von Borussia Dortmund

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter