LFC: Deschamps rät Sakho zu Wechsel

von Tristan Bernert
1 min.

Didier Deschamps hat Mamadou Sakho vom FC Liverpool geraten, sich bereits im Winter einen neuen Verein zu suchen. „Es muss für ihn einfach eine andere Lösung geben“, zitiert der ‚Daily Mirror‘ den französischen Nationaltrainer. Nach einem fälschlicherweise positiven Dopingtest war Sakho zwischenzeitlich von Trainer Jürgen Klopp suspendiert worden. Auch nachdem die Unschuld des Innenverteidigers bewiesen werden konnte, stand Sakho für den LFC nicht mehr auf dem Platz, da er sich einige disziplinarische Verfehlungen geleistet hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Deschamps rennt mit seinen Aussagen in Liverpool offene Türen an. Die Reds versuchen bereits eifrig, einen Abnehmer für den 26-Jährigen zu finden. Wenn es nach Mario Balotelli geht, sollte der OGC Nizza einen Vorstoß wagen. „Er muss da weg. Ich habe zu ihm gesagt: ,Wenn du willst, dann komm nach Nizza.‘ Ich werde noch einmal mit ihm darüber reden. Im Januar. Das wäre gut“, versucht der Torjäger, Sakho zu rekrutieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter