Liebesentzug für den HSV

von David Weiss
1 min.

Mit Vagner Love hätte alles so schön sein sollen. Der Brasilianer, der in seiner Karriere ebenso häufig neben dem Feld, wie auf dem Platz aufgefallen war, hatte sich in Brasilien mit seinem Leihverein Palmeiras überworfen. Der Stürmer, dessen Transferrechte eigentlich Eigentum von ZSKA Moskau sind, wollte daher zu einem anderen Klub wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Hamburger sind bekanntlich auf der Suche nach einem neuen Stürmer und waren mehr als bereit, Vagner Love zur Leihe in ihren Reihen zu begrüßen. Alles schien auf die berühmte ‚Perfekt-Meldung‘ hinauszulaufen. Doch dann kamen die Gerüchte aus Brasilien, der Spieler bevorzuge den Wechsel zu Flamengo. Seit Mittwoch sind diese Meldungen keine Gerüchte mehr. Love hat den Hamburgern definitiv einen Korb gegeben und laut der italienischen ‚La Republica‘ für sechs Monate bei den Brasilianern unterschrieben, wo er mit Adriano ein Sturmduo bilden wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter