Chelsea: Courtois-Nachfolger im Blick?

von Steffen Röck - Quelle: Daily Mail
1 min.

Jack Butland ist heißer Anwärter auf das Tor des FC Chelsea, sollte Thibaut Courtois den Verein verlassen. Wie die englische ‚Daily Mail‘ berichtet, stocken die Verhandlungen zwischen dem belgischen Schlussmann und den Blues bezüglich einer Vertragsverlängerung. Nutznießer dessen könnte demnach Stoke Citys Schlussmann Butland sein. Courtois ist derweil Kandidat auf einen Wechsel zu Real Madrid oder Paris St. Germain.

Unter der Anzeige geht's weiter

Butland, sechsfacher Nationalspieler Englands, gilt momentan als das größte Torwarttalent auf der Insel. Der 24-Jährige laboriert aktuell an einem Fingerbruch. Sein Vertrag beim Tabellen-15. der Premier League läuft noch bis 2021. Eine mögliche Verpflichtung Butlands würde die Londoner etwa 34 Millionen Euro kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter