Lilien-Flirt vor Wechsel nach Griechenland

von Remo Schatz
1 min.

Tarik Elyounoussi verlässt die TSG Hoffenheim und schlägt seine Zelte offenbar in Griechenland auf. Wie mehrere griechische Medien übereinstimmend berichten, wird der Offensivspieler am heutigen Freitag in Athen erwartet, um den Medizincheck abzulegen. Im Anschluss soll er bei Olympiakos Piräus, das gestern mit einem Sieg gegen den portugiesischen Erstligisten FC Arouca die Teilnahme an der Europa League sicherte (2:1), einen Festvertrag unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der SV Darmstadt 98 beschäftigte sich über Wochen mit Elyounoussi. Mit dem Bundesligakonkurrenten waren sich die Hessen dem Vernehmen nach einig. Bei einem Wechsel ans Böllenfalltor hätte der gebürtige Marokkaner mit norwegischem Pass aber immense Gehaltseinbußen hinnehmen müssen. Im Kraichgau steht der 28-Jährige noch bis zum kommenden Jahr unter Vertrag. Für die TSG kam Elyounoussi zu 58 Pflichtspieleinsätzen, in denen er fünf Tore erzielte und neun weitere auflegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter