Lille: Cole-Verbleib weiter in der Schwebe

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der Verbleib von Joe Cole beim OSC Lille hängt davon ab, ob sich der amtierende französische Meister erneut für die Champions League qualifiziert. „Es ist selten, dass ein englischer Spieler nach Frankreich kommt und öffentlich erklärt, dass er hier bleiben möchte. Wir müssen sehen, ob das möglich ist. Leider habe ich noch keine Maschine gefunden, die auf Knopfdruck Geldnoten hervorzaubert“, erklärt Lille-Präsident Michel Seydoux gegenüber dem Radiosender ‚RMC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cole ist noch bis Saisonende an die Nordfranzosen ausgeliehen. Der 30-jährige Rechtsaußen, der bis 2014 an den FC Liverpool gebunden ist, erklärte unlängst, dass er gerne in Frankreich bleiben würde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter