Linksverteidiger-Suche: Nächster Korb für Real

von Matthias Rudolph
1 min.

Real Madrid hat Schwierigkeiten, einen neuen Linksverteidiger zu finden. Wie die ‚Marca‘ berichtet, versuchten die ‚Königlichen‘ vergeblich ihr Glück bei Filipe Luis. Der Brasilianer vom FC Chelsea wäre einem Wechsel zwar nicht abgeneigt, will aber nur zu seinem Ex-Klub Atlético Madrid zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls auf der Real-Liste standen zuvor José Gaya vom FC Valencia und David Alaba vom FC Bayern. Während der 20-jährige Spanier seinen Vertrag in Valencia bis 2020 verlängerte, bekannte sich Alaba in einem Interview zu seinem Arbeitgeber: „Ich fühle mich in München auch nach sieben Jahren noch genauso wohl und hab’ mit den Bayern auch noch sehr viel vor.“ Real ist seit längerem auf der Suche nach einem Konkurrenten für Marcelo. Findet sich dieser, darf Fábio Coentrão den Verein verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter