Liverpool: Abwehr-Ass im Fokus russischer Klubs

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Martin Škrtel vom FC Liverpool steht auf der Wunschliste von Anzhi Makhachkala und Zenit St. Petersburg. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, zeigen die beiden Premier Liga-Vereine Interesse an dem 27-jährigen Innenverteidiger, der seinen Vertrag bei den ‚Reds‘ im August vorzeitig bis 2016 verlängerte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Abschied von der Anfield Road steht für den Slowaken allerdings nicht zur Debatte. „Ich habe doch gerade erst einen neuen Vertrag unterschrieben. Ich werde definitiv nicht wechseln, da ich mich in Liverpool sehr wohlfühle“, erklärt Škrtel. Der Nationalspieler trug bereits zwischen 2004 und 2008 das Trikot von Zenit, bevor er für rund zehn Millionen Euro Ablöse in die Premier League wechselte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter