Liverpool: Bankdrücker vor dem Absprung

von Jochen Hunold
1 min.

Möglicherweise kehrt Fabio Borini an seine alte Wirkungsstätte zurück. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ möchte Manager Gustavo Poyet den verlorenen Sohn zurück nach Sunderland lotsen. Der italienische Stürmer war bereits in der vergangenen Saison vom FC Liverpool an die ‚Black Cats‘ ausgeliehen. Der AFC wollte Borini im Sommer verpflichten, damals scheiterten die Verhandlungen jedoch noch an den zu hohen Ablöseforderungen der ‚Reds‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borini wechselte im Jahr 2012 für rund 13 Millionen Euro von der AS Rom zum LFC, konnte sich dort aber aufgrund von mehreren Verletzungen nie richtig durchsetzen. In der Premier League stand der Stürmer für den englischen Traditionsklub in 28 Spielen auf dem grünen Rasen und erzielte zwei Tore. Sein Vertrag läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter