Liverpool: Coutinho bereit für Startelf

von Matthias Rudolph
1 min.

Philippe Coutinho könnte am morgigen Samstag gegen den FC Burnley in die Startelf des FC Liverpool zurückkehren. „Jetzt ist nicht der richtige Moment, um über die Aufstellung für morgen zu sprechen, aber er sollte bereit sein. Wie ich schon gesagt habe, hat er überragend trainiert in den wenigen Einheiten, die wir bislang zusammen hatten“, so Trainer Jürgen Klopp am heutigen Freitag auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich wäre Coutinho im August gerne zum FC Barcelona gewechselt. Mit den Katalanen war sich der Brasilianer schnell einig. Sein Arbeitgeber blockte den Wechsel aber ab, woraufhin sich der Offensivspieler krank meldete. Klopp hofft nun, dass das Wechseltheater bald vergessen sein wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter