Liverpool: Gerrard erstmalig wieder im Training

von Tristan Bernert
1 min.

Vereinslegende Steven Gerrard trainiert wieder beim FC Liverpool mit. Wie der Verein offiziell bekanntgibt, absolvierte der 35-Jährige die heutigen Einheiten unter der Leitung von Trainer Jürgen Klopp. Der Mittelfeldspieler in den Diensten von Los Angeles Galaxy hält sich zurzeit bei seinem Heimatverein fit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich werde ein paar Wochen mit Herrn Klopp arbeiten und versuchen, etwas von ihm zu lernen“, sagte Gerrard am vergangenen Freitag. „Wenn Gerrard hier trainieren möchte, kann er das natürlich machen. Das steht völlig außer Frage. Er kann Melwood (Trainingsgelände der ‚Reds‘, Anm. d. Red.) gerne nutzen, bevor er zurück nach Los Angeles geht“, bot Klopp der Vereinsikone schon vor Wochen an, nach Liverpool zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter