Liverpool: Interesse an Fernandes und Sakho

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Liverpool hat seine Fühler nach Manuel Fernandes von Beşiktaş Istanbul ausgestreckt. Laut Informationen des ‚Daily Mirror‘ denken die ‚Reds‘ über eine Verpflichtung des 26-jährigen Portugiesen nach. Der Mittelfeldspieler besitzt in der Türkei noch einen Vertrag bis 2014, kann Beşiktaş aber wohl bei entsprechendem Angebot verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Fernandes ist auch Mamadou Sakho ein Kandidat an der Anfield Road. Der 22-jährige Innenverteidiger steht bei Paris St. Germain auf dem Abstellgleis. Bereits Anfang Juli und damit vor dem Transfer von Thiago Silva kündigte der 5-malige französische Nationalspieler an: „Wenn ein neuer Innenverteidiger kommt, werde ich alles tun, um zu wechseln. Mein Ziel ist es zu spielen." Neben Liverpool sollen unter anderem auch Newcastle United, der AC Mailand und der FC Arsenal an Sakho interessiert sein.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter