Liverpool: Karius läuft nicht davon

von David Hamza - Quelle: Bild am Sonntag
1 min.

Loris Karius will sich seinen Platz im Tor des FC Liverpool zurückerkämpfen. „Das war für mich nicht der Weg, so schnell aufzugeben. Bei einem Klub wie Liverpool will ich mich unbedingt durchsetzen und hier über Jahre im Tor stehen. Ein Riesen-Verein, deswegen kam eine Veränderung nicht in Frage“, so die Ansage des Keepers in der ‚Bild am Sonntag‘. Eine Rückkehr nach Deutschland sei kein Thema für Karius.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor einem Jahr war der 24-Jährige vom FSV Mainz 05 an die Anfield Road gewechselt. Mitte Dezember verlor er seinen Stammplatz an Simon Mignolet. „Ich hätte es mir persönlich schon ein Stück weit positiver erhofft“, so Karius. Über das Verhältnis zu Trainer Jürgen Klopp sagt der Torhüter: „Er ist ein Trainer, der viel verlangt. Aber ich hatte sehr gute Gespräche mit ihm und habe ein gutes Gefühl bei der Sache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter