Liverpool: Keine Garantie für Dalglish

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Kenny Dalglish erhält von den Besitzern des FC Liverpool keine Garantie darauf, auch in der kommenden Spielzeit Trainer an der Anfield Road zu sein. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, hängt die Zukunft des 61-jährigen Schotten, dessen Vertrag noch bis 2014 datiert ist, nicht zuletzt vom FA Cup-Halbfinale am heutigen Samstag gegen den FC Everton ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollten die ‚Reds‘ das Endspiel im Wembley Stadion verpassen, droht Dalglish dem Bericht zufolge die Entlassung am Saisonende. Zwar gewann der Traditionsklub in dieser Spielzeit bereits den Carling Cup, in der Liga rangiert Liverpool allerdings nur auf dem enttäuschenden achten Rang und hat keine Aussicht mehr auf die Qualifikation für die Champions League.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter