Liverpool: Klopp spricht über Reus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jürgen Klopp hat auf Nachfrage englischer Journalisten Stellung zur Personalie Marco Reus bezogen. „Wenn wir einen Spieler seines Kalibers nicht bekommen können, dann sind wir auch nicht interessiert an ihm“, erklärt der neue Trainer des FC Liverpool laut dem ‚Guardian‘, „die ganze Welt spielt Fußball, es gibt überall Spieler.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist, dass in den kommenden Wochen weitere Gerüchte über das Interesse der ‚Reds‘ an BVB-Spielern aufkommen werden. „Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass so etwas niemals hinter unserem Rücken passieren würde. Und Jürgen würde auch niemals etwas tun, was dem BVB schaden würde“, sagte Hans-Joachim Watzke zuletzt, „dafür sind wir alle zu eng miteinander, haben zu viel zusammen erlebt.“ Im Anschluss hatten Gerüchte um das vermeintliche Interesse der Liverpooler an Pierre-Emerick Aubameyang und Ilkay Gündogan die Runde gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter