Spurs & Reds im Duell um Berahino

von Lukas Heimbach
1 min.

Saido Berahino von West Bromwich Albion weckt weiterhin Begehrlichkeiten bei den englischen Topklubs. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ hofft der Torjäger, noch in diesem Winter endlich zu Tottenham Hotspur wechseln zu können. Schon vergangene Transferperiode wollte der 22-Jährige unbedingt an die White Hart Lane. West Brom blockte jedoch sämtliche Angebote aus London ab, woraufhin Berahino ankündigte, nie wieder für die ‚Baggies‘ spielen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den ‚Spurs‘ macht sich auch der FC Liverpool Hoffnungen auf die Verpflichtung des englischen Nationalspielers. An der Anfield Road könnte der Angreifer Daniel Sturridge ersetzen, der den Klub angeblich bei einem entsprechenden Angebot verlassen darf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter