Liverpool: Mignolet will nicht gehen

von Remo Schatz
1 min.

Simon Mignolet hat klargestellt, dass er den FC Liverpool im Sommer nicht verlassen wird. Auf die Frage englischer Journalisten, ob er einem Wechsel zustimmen würde, antwortete der 30-jährige belgische Schlussmann: „Nein. Es gibt nur eines, was du immer tun kannst: Im Training zu zeigen, dass du bereit bist, wenn die Chance da ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mignolet hatte Anfang des Jahres seinen Stammplatz an den früheren Mainzer Loris Karius verloren und kam seit Januar nicht mehr zum Einsatz. LFC-Trainer Jürgen Klopp soll sich bereits nach einem neuen Keeper umsehen. Mignolet will jedoch seinen Vertrag erfüllen: „Ich habe noch drei Jahre Vertrag und im Moment konzentriere ich mich auf die aktuelle Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter