Liverpool mit Interesse an ManCity-Duo

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Liverpool hat starkes Interesse an James Milner und Stevan Jovetic von Manchester City signalisiert. So zitiert der ‚Daily Star‘ eine Quelle aus dem Umfeld der ‚Reds‘, die verrät, dass der Wechsel von Milner an die Anfield Road bereits beschlossene Sache sei. Torjäger Jovetic solle ebenfalls nach Liverpool wechseln. Allerdings buhle auch Inter Mailand um die Dienste des 25-Jährigen. Die ‚Nerazzurri‘ seien an einer Leihe des Montenegriners mit einer Kaufoption in Höhe von umgerechnet 16 Millionen Euro interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jovetic hat es in seiner Zeit beim Scheich-Klub nicht geschafft, sich in der Offensive der ‚Skyblues‘ durchzusetzen. Oftmals kommt der Stürmer nur von der Bank. So erzielte er in dieser Saison erst fünf Tore. Milners Vertrag läuft im Sommer aus und wird aller Voraussicht nach auch nicht mehr verlängert. Auch der englische Nationalspieler ist im Etihad Stadium unter Trainer Manuel Pellegrini nicht erste Wahl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter