Liverpool: Neuer Stürmer denkt schon an Abschied

von Robin Krüger
1 min.

Milan Jovanovic denkt bereits nach drei Monaten beim FC Liverpool laut über seinen Abschied nach. „Wenn die Dinge sich hier nicht ändern, werde ich den Verein wechseln. Ich bin in guter Form, ich arbeite hart, aber in den letzten Spielen stand ich nicht in der Startelf und wurde nicht mal eingewechselt“, zitiert die ‚Sun‘ den Torschütze bei Serbiens WM-Sieg über Deutschland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jovanovic kam erst im Sommer ablösefrei an die Anfield Road. In den ersten sechs Pflichtspielen durfte er jeweils von Beginn an ran, bot aber schwache Leistungen. Mehr als ein Ligapokal-Tor gegen den Viertligisten Northampton Town sprang bisher nicht heraus. Jovanovic klagt außerdem: „Ich vermisse Standard und die Stadt Lüttich.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter