Liverpool: Origi-Verkauf steht nicht zur Debatte

von Simon Tietmann - Quelle: Liverpool Echo
1 min.

Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, hält an Divock Origi fest. Das ‚Liverpool Echo‘ berichtet, dass die Reds nicht beabsichtigen, den 21-Jährigen zu verkaufen. Der Ex-BVB-Coach ist nach wie vor von den Qualitäten des Belgiers überzeugt, auch wenn der Stürmer nach seinen diversen Verletzungen nur sehr schwer wieder in den Tritt kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Origi gibt gegenüber dem Blatt zu, dass es für ihn aktuell schwer sei, zu alter Form zu finden: „Es ist schon eine Weile her, dass ich ein paar Spiele in Folge bestreiten konnte. Letztes Jahr war das einfacher, als wir auch noch in der Europa League gespielt haben.“ In der laufenden Saison absolvierte der Angreifer bislang 25 Spiele in der Premier League, in denen er lediglich vier Tore erzielte. Origis Vertrag ist bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter