Liverpool schnürt Paket für englischen Top-Stürmer

von Alexander Hirsch
1 min.

Der FC Liverpool plant die Verpflichtung des englischen Nationalspielers Ashley Young. Nach Informationen der ‚News of the World‘ sind die ‚Reds‘ bereit, umgerechnet 21 Millionen Euro plus Ryan Babel für den Stürmer von Aston Villa zu bieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Young wechselte im Januar 2007 für rund elf Millionen Euro vom FC Watford zu den ‚Villans‘. Unlängst erklärte der 25-Jährige gegenüber dem ‚Independent‘: „Ich habe immer gesagt, dass ich gewillt bin, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Falls sich die Möglichkeit bietet, wäre ich glücklich, mich hier zu binden.“ Sein aktuelles Arbeitspapier läuft noch bis 2012.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter