Liverpool: Transfer-Bombe wird kurz vor Deadline zum Rohrkrepierer

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Liverpool hat sich erfolglos um Carlton Cole von West Ham United bemüht. Wie der britische ‚Guardian‘ berichtet, scheiterte ein spektakulärer Spieler-Tausch zwischen den beiden Klubs in letzter Minute. Liverpool war bereit, Ryan Babel und Lucas Leiva im Austausch für Cole nach London zu transferieren. Babel war allerdings nicht gewillt die Anfield Road zu verlassen. „Ich gehe nirgendwo hin. Liverpool FC über alles“, ließ er via ‚Twitter‘ verlauten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach den Absagen von Mario Gomez (FC Bayern München) und Ola Toivonen (PSV Eindhoven) hat sich der englische Rekordmeister vergeblich um Verstärkung für die Offensive bemüht. Positives gibt es dennoch zu berichten, da die hochverschuldeten ‚Reds‘ in dieser Transferphase mehr eingenommen als ausgegeben haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter