Liverpool: Trio scharf auf Clyne

von David Hamza - Quelle: The Sun
1 min.

Nathaniel Clyne winkt ein Wechsel innerhalb der Premier League. Die ‚Sun‘ berichtet, dass Cardiff City und der FC Fulham Interesse am Rechtsverteidiger des FC Liverpool zeigen. Zuletzt wurde auch Leicester City als möglicher Abnehmer gehandelt, beste Karten soll aber Schürrle-Klub Fulham haben. Cottagers-Coach Claudio Ranieri habe sich bereits nach einer Ausleihe erkundigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Clyne besitzt an der Anfield Road noch ein Arbeitspapier bis 2020, spielt unter LFC-Trainer Jürgen Klopp aber nur eine untergeordnete Rolle. In der laufenden Saison kam der 27-jährige Rechtsverteidiger nur einmal im EFL Cup zum Zug. Clyne war 2015 für rund 18 Millionen Euro vom FC Southampton zu den Reds gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter