Liverpool und Arsenal buhlen um diesen Barça-Youngster

von Matthias Rudolph
1 min.

Mit dem FC Liverpool und dem FC Arsenal haben zwei Topklubs aus der Premier League ihr Interesse bei Isaac Cuenca hinterlegt. Wie englische Medien berichten, wollen die beiden Vereine ihre Bemühungen um den 22-jährigen Offensivspieler trotz der vorläufigen Absage des FC Barcelona nicht aufgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Katalanen hatten verfügt, dass Cuenca mindestens bis zum Ende der Saison bei den Blaugrana bleiben soll. Weil sein Vertrag 2015 dann ausläuft, deutet vieles auf eine Trennung zum Saisonende hin. In der Rückrunde der vergangenen Saison spielte der Rechtsaußen auf Leihbasis bei Ajax Amsterdam. Die Niederländer sollen ebenfalls an einem Kauf interessiert sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter