Liverpool und United jagen Ex-Schalker

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Liverpool und Manchester United haben Ivan Rakitic vom FC Sevilla ins Visier genommen. Laut englischem ‚Express‘ sind beide Spitzenklubs der Premier League darauf erpicht, den kroatischen Nationalspieler nach Nordengland zu holen. „Aktuell denke ich nur über Sevilla nach“, scheint der ehemalige Bundesligaspieler jedoch vorerst anderen Pläne zu haben, zumal seine Familie Andalusien bevorzugt, „alles ist möglich, aber wie auch immer, die Familie ist derzeit das Wichtigste für mich und wird eine entscheidende Rolle in allen wichtigen Entscheidungen meiner Zukunft spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rakitic wechselte 2007 als hochveranlagtes Talent zum FC Schalke 04, schaffte in der Bundesliga jedoch nie den Durchbruch. 2011 wechselte er nach Sevilla, wo er sich seit Wochen in bestechender Form präsentiert. In 16 Partien der Primera División erzielte er bereits acht Treffer und bereitet weitere acht vor. Insbesondere den ‚Red Devils‘ würde der gebürtige Schweizer in der kreativen Offensiv-Zentrale womöglich gut tun.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter