Liverpool: Verlockende Anfragen für Lallana

von Matthias Rudolph - Quelle: Times
1 min.

Die guten Leistungen von Adam Lallana rufen die Konkurrenz auf den Plan. Aus einem Bericht der ‚Times‘ geht hervor, dass neben Paris St. Germain nun auch der FC Barcelona und Juventus Turin ihre Fühler nach dem englischen Nationalspieler in Diensten des FC Liverpool ausgestreckt haben. Lallanas Vertrag an der Anfield Road läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der formstarke Offensivspieler seine Zelte in Liverpool in naher Zukunft abbricht, ist allerdings nicht zu erwarten. Vor allem die Arbeit mit Jürgen Klopp beflügelt Lallana, der sagt: „Ich liebe es hier jede Minute, vor allem seit der neue Trainer da ist. Wir vertrauen einander und das bekommt man nicht oft. Der Gedanke, Liverpool zu verlassen, war noch nie in meinem Kopf.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter