Liverpool: Weltmeister schließt Abgang aus

von Alexander Hirsch
1 min.

‚Pepe‘ Reina wird den FC Liverpool in naher Zukunft nicht verlassen. „Ich habe dem Trainer nicht gesagt, dass ich den Verein verlassen will. Weder im Winter noch zu einem anderen Zeitpunkt“, so der 28-Jährige im Interview mit ‚liverpoolfc.tv‘. „Es ist wichtig, dass die Fans das wissen. Ich habe einen langfristigen Vertrag.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Reina verlängerte erst im Sommer seinen Kontrakt bis 2016. Zuletzt kursierten in den englischen Medien Spekulationen über einen baldigen Abschied des spanischen Nationalspielers. Vor allem Manchester United und der FC Arsenal haben demnach großes Interesse an einer Verpflichtung.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter