Liverpool will sich bei ManCity bedienen

von David Weiss
1 min.

Der FC Liverpool wird im Januar versuchen, Shaun Wright-Phillips von Manchester City zu verpflichten. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, sind die ‚Reds‘ bereit, eine Ablöse von umgerechnet 5,7 Millionen Euro für den englischen Nationalspieler auszugeben. Dies sei bereits mit dem neuen Besitzer von Liverpool, John W. Henry, abgesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wright-Phillips hat eine erstaunliche Transferhistorie aufzuweisen. 2005 wechselte der Offensivspieler für 31,5 Millionen Euro von Manchester City zum FC Chelsea. 2008 ging er den Weg zurück, als Ablöse flossen nur noch 11,25 Millionen Euro. Jetzt hat sich der Transferwert des Engländers offenbar noch einmal halbiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter