FC Liverpool: Wird Origi verliehen?

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Liverpool spielt offenbar mit dem Gedanken, den letztjährigen Sommertransfer Divock Origi erneut zu verleihen. Wie die belgische Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, soll der 20-jährige Belgier mit Wurzeln in Kenia ab dem Winter bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln. Bei den ‚Reds‘ konnte sich die Sturmhoffnung bislang gegen die harte Konkurrenz nicht durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Origi wechselte 2014 vom OSC Lille an die Merseyside, wurde jedoch direkt im Anschluss an seinen früheren Klub zurückverliehen. Seit diesem Sommer läuft der Youngster nun an der Anfield Road auf, kam bislang aber lediglich zu zwei Pflichtspieleinsätzen. Da am vergangenen Sonntag Daniel Sturridge sein Comeback feierte, war für Origi nicht einmal Platz im 18-Mann-Kader. An welchen Klub der 14-fache belgische Nationalspieler verliehen werden könnte, ist offen. Im Sommer zeigte Fenerbahce Interesse. Liverpool lehnte einen Verkauf aber ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter