Ljungberg berichtet von Bayern-Interesse

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Freddie Ljungberg, mittlerweile Co-Trainer von Andries Jonker beim VfL Wolfsburg, wäre in der Vergangenheit beinahe mal beim FC Bayern München gelandet. „Als ich 15 oder 16 Jahre alt war, hatten die Bayern Interesse“, berichtet der Schwede laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Etwas überraschend hatte Ljungberg im Februar als Assistent von Jonker beim VfL angeheurt. Jegliche Allüren weist der ehemalige Arsenal-Star von sich: „Ich bin kein Weltstar. Ich bin ein ganz normaler Mensch.“ Sein Vertrag bei den Wölfen läuft noch bis 2018. Dass er im Anschluss als Cheftrainer bei einem anderen Klub arbeitet, traut ihm Jonker zu: „Die Qualität dazu hat er.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter