Llorente offen für Angebote

von David Hamza - Quelle: Cadena SER
1 min.

Fernando Llorente will sich in Sachen Zukunftsplanung nicht festnageln lassen. „Wenn ich um ein weiteres Jahr verlängere, werde ich mich freuen. Das Projekt hier bei Tottenham ist sehr spannend, aber wir sind auch auf jeden Anruf vorbereitet, der kommen könnte“, äußerte sich der Stürmer beim Radiosender ‚Cadena SER‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Januar bot sich Llorente die Möglichkeit, Tottenham Hotspur zu verlassen: „Ich hatte keinen Anruf aus Bilbao (sein Ex-Verein, Anm. d. Red.), aber ein anderer Verein aus Spanien hat sich gemeldet.“ In Abwesenheit des verletzen Harry Kane kam Llorente zuletzt häufiger zum Einsatz. Gegen Borussia Dortmund erzielte der 33-Jährige den 3:0-Endstand. Sein Vertrag endet im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter