London oder Paris – Frau Hazard als Zünglein an der Waage

von Lukas Heimbach
1 min.

Das Interesse von Paris St. Germain an Eden Hazard vom FC Chelsea ist hinlänglich bekannt. Für rund 360 Millionen Euro dürfte er gemeinsam mit seinem Teamkollegen Oscar in die französische Hauptstadt wechseln, scherzte Trainer Jose Mourinho zuletzt. Der belgische Youngster selbst kann sich einen Wechsel aber wohl durchaus vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die englische ‚Metro‘ berichtet, könnte seine Ehefrau Natasha im Transfer-Poker am Ende das letzte Wort haben. Demnach würde der 23-jährige Offensiv-Star ihren Wünschen nachkommen. Entsprechend heißt es für Familie Hazard abzuwägen: London oder Paris – keine einfache Entscheidung.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter