Everton beendet Lookman-Poker

von Niklas Scheifers
1 min.

Das Thema Ademola Lookman kann RB Leipzig nun wohl endgültig ad acta legen. Zum wiederhohlten und wohl letzten Mal erteilt Everton-Trainer Marco Silva dem Wechsel nach Sachsen eine Absage. „Unsere Entscheidung ist gefallen. Er bleibt natürlich Teil unserer Pläne“, so der Portugiese gegenüber Medienvertretern, „er ist unser Spieler und muss arbeiten, um seine Position in unserer Mannschaft zu bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit endet ein wochenlanges Hin und Her um den englischen U21-Nationalspieler. Bis zuletzt buhlte RB um Lookman, bot am Ende über 20 Millionen Euro. Doch Everton wiegelte immer wieder ab und blieb bis zum Schluss standhaft. Wenn Ralf Rangnick also keine Überraschung mehr aus dem Hut zaubert, muss sich Leipzig ohne weitere Zugänge für die Offensive begnügen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter