Lookman: „Freue mich, in Leipzig zu sein“

von Remo Schatz - Quelle: DieRotenBullen.com
1 min.

Neuzugang Ademola Lookman ist mit seinem Start bei RB Leipzig mehr als zufrieden. „Meine Mannschaftskollegen hier bei RB Leipzig sind sehr freundlich und haben mich gut aufgenommen. Die Bedingungen hier im Trainingszentrum sind wirklich großartig. Ich freue mich, in Leipzig zu sein“, erklärt der 20-jährige Flügelspieler auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leipzig schnappte sich Lookman in den letzten Zügen den deutschen Deadline Days. Der Youngster wurde bis zum Ende der Saison vom FC Everton ausgeliehen. Dem Vernehmen nach konnten sich die Sachsen keine Kaufoption sichern. „Ich kenne Ademola bereits seit zwei Jahren und habe seine Entwicklung genau verfolgt. Er hat Stürmerblut und ist auf beiden offensiven Außenbahnen einsetzbar. Wir haben uns so neue Optionen auf den Flügeln geschaffen“, begründet Ralf Rangnick den Last-Minute-Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter