Lösung bei Santana & Boateng: Heldt zuversichtlich

von Lukas Heimbach
1 min.

Kevin-Prince Boateng und Felipe Santana stehen weiter auf der Verkaufsliste des FC Schalke 04. „Es gibt sowohl für Kevin als auch für Felipe Interessenten. Das wird derzeit überprüft“, erklärt Manager Horst Heldt im ‚kicker‘, „es kann immer sein, dass es bis zum letzten Tag ausgereizt wird. Wir haben selber Kevin damals recht spät verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus weist Heldt darauf hin, dass die Frist für einen Wechsel nicht weltweit in vier Tagen abläuft. Santana stand kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Köln, rasselte aber durch den Medizincheck. Boateng fiel gleich doppelt durch. Sowohl bei Sporting Lissabon als auch beim saudi-arabischen Klub Al-Ittihad Dschidda. „Auch Kevin und seine Agentur sind gewillt, eine Lösung zu finden und den Verein zu verlassen. Ich denke, dass er kein Spieler ist, der irgendwo etwas absitzt“, so Heldt weiter. Zuletzt wurde immer wieder von Interesse aus der Türkei berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter