Lotst Pogba United-Talent zu Juve?

von Lukas Heimbach
1 min.

Superstar Paul Pogba versucht offenbar, das 19-jährige United-Talent Andreas Pereira von einem Wechsel zu Juventus Turin zu überzeugen. „Ich habe mit Pogba oft gesprochen. Er ist ein guter Freund und sagte mir, ich wäre mit einem Wechsel nach Turin gut beraten – sowohl persönlich als auch sportlich“, erklärt der Offensiv-Youngster gegenüber der italienischen Sporttageszeitung ‚Tuttosport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Belgier mit brasilianischen Wurzeln kickt aktuell in der U21 von Manchester United, erhält unter Louis van Gaal bislang aber keine Möglichkeit, sich bei den Profis zu beweisen. Pogba wurde ebenfalls bei den ‚Red Devils‘ ausgebildet, wechselte 2012 aber zu den ‚Bianconeri‘, da auch ihm der Durchbruch in Manchester nicht zugetraut worden war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter