Löw bestätigt: Mit ter Stegen gegen Argentinien

von Remo Schatz - Quelle: dfb.de
1 min.

Jogi Löw setzt beim anstehenden Duell am kommenden Mittwoch gegen Argentinien auf Ersatztorhüter Marc-André ter Stegen. „Für die beiden Spiele habe ich gemeinsam mit Andy Köpke entschieden, dass Marc in Dortmund und Manu in Tallinn spielen wird. Das haben wir auch mit beiden Spielern so besprochen“, erklärte der Bundestrainer auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Löw unterstreicht, dass er sehr zufrieden mit der Torwartsituation ist: „Wir alle können froh darüber sein, dass wir mit Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen zwei Weltklasse-Torhüter haben. Auf dieser Position mache ich mir überhaupt keine Sorgen, zumal wir auch wissen, was Kevin Trapp und Bernd Leno können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter