Löw nie mehr Bundesligatrainer

von Lukas Hörster
1 min.

Joachim Löw schließt ein Comeback in der Bundesliga aus. Auf Nachfrage der ‚Funke Mediengruppe‘, dass er nie mehr einen Klub in Deutschlands höchster Spielklasse übernehmen werde, antwortet der Bundestrainer kurz und knapp mit „Stimmt“. Insbesondere der Umgang mit seinen Berufskollegen schreckt den ehemaligen Coach des VfB Stuttgart dabei ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Was mir grundsätzlich nicht gefällt, ist die Art und Weise, wie so ein Trainerwechsel manchmal vonstattengeht. Da wird auch mal ein Trainer komplett im Regen stehen gelassen und wochenlang mit einem Ring durch die Nase in der Manege vorgeführt", so der 56-Jährige. Zuletzt wurden Bruno Labbadia beim Hamburger SV und Viktor Skripnik beim SV Werder wegen Erfolgslosigkeit entlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter