Löwen-Goalgetter nach Russland?

von Remo Schatz
1 min.

Ruben Okotie vom TSV 1860 München hat offenbar das Interesse von ZSKA Moskau geweckt. Wie das Onlineportal ‚matchtv.ru‘ berichtet, beschäftigt sich der Hauptstadtklub mit einem Transfer des Mittelstürmers der ‚Löwen‘. Bis zum Ende des vergangenen Jahres ging Seydou Doumbia leihweise für ZSKA auf Torejagd. Der Ivorer kehrte zum neuen Jahr zur AS Rom zurück und wurde schlussendlich weiterverliehen an Newcastle United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Nachfolger für den Mittelstürmer wird in Moskau nun der 28-jährige Okotie gehandelt. Der Österreicher mit Wurzeln in Pakistan war in der laufenden Saison in 20 Pflichtspielen an zehn Treffern direkt beteiligt. Der Vertrag des 14-fachen Nationalspielers läuft nach der Saison aus. Ein Wechsel nach Russland wäre bis zum 26. Februar möglich. Dann endet in der russischen Liga die Wechselperiode.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter