Löwen-Kapitän Schindler zum HSV?

von Remo Schatz
1 min.

Christopher Schindler könnte seine Zelte in der kommenden Saison in der Bundesliga aufschlagen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist neben dem FSV Mainz 05 der Hamburger SV ein „heißer Kandidat“ auf die Verpflichtung des Kapitäns vom TSV 1860 München. An der Isar steht der 25-Jährige noch bis 2016 unter Vertrag und soll eigentlich nicht verkauft werden. „Chris ist unser Kapitän und gehört zu den wichtigen Eckpfeilern unserer Mannschaft. Das soll so bleiben“, so Sportdirektor Gerhard Poschner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch Trainer Torsten Fröhling will sich nicht von seinem Abwehrchef trennen: „Chris hat letzte Saison so viel dazugelernt. Meiner Meinung nach ist er sehr wichtig für unsere nächste Saison.“ Schindler stieß 1999 zur Jugend der Münchener ‚Löwen‘ und lief in seiner Profikarriere bislang für keinen anderen Klub auf. In der vergangenen Saison absolvierte der frühere U21-Nationalspieler 33 Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter