Löwen: Liste der Sturmkandidaten vergrößert sich

von Stephan Kläsener
1 min.

Die Stürmersuche bei 1860 München geht weiter. Neben Kléber Pereira steht nun auch Val Baiano von Grêmio Barueri auf dem Einkaufszettel der ‚Löwen’. In der abgelaufenen Saison war Val Baiano drittbester Torschütze der Serie A in Brasilien, der 28-Jährige traf nur einmal seltener als Weltstar Adriano.

Unter der Anzeige geht's weiter

Entscheidend wird einmal mehr die Frage des Geldes. Laut Ewald Lienen kann ‚Löwen‘-Geschäftsführer Manfred Stoffers derzeit nicht die nötigen finanziellen Mittel bereitstellen. „Die Tür ist dermaßen verrammelt bei Stoffers, mir tut schon die Schulter weh. Vielleicht hatte er von innen den Safe gegen die Tür gestellt.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter