Löw: Sonderlob für Götze

von Lukas Stellmach
1 min.

Bundestrainer Joachim Löw zeigt sich vor dem heutigen WM-Qualifikationsspiel (20:45 Uhr) gegen Nordirland zufrieden mit der Entwicklung von Mario Götze. Löw sagte auf der offiziellen Pressekonferenz über Götze: „Gegen Tschechien hat er ein gutes Spiel gemacht. Mario hat wahnsinnig viel gearbeitet und sich auch die ein oder andere Chance erarbeitet oder seine Kollegen in Szene gesetzt. Er hat mehr Selbstbewusstsein als noch vor ein paar Monaten. Jedes Spiel hilft ihm, zurück zu alter Stärke zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Götze, der in der vergangenen Rückrunde wenig Spielpraxis beim FC Bayern München sammeln konnte, stand zum Teil heftig in der Kritik. Seine Rückkehr zu Borussia Dortmund verschaffte ihm die Einsatzminuten, die ihn zurück zu alter Stärke führen sollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter