Lucas Moura: „Zeige noch nicht mein Bestes“

von Niklas Scheifers
1 min.

Angesprochen auf seine Leistungen für Tottenham Hotspur gibt sich Lucas Moura bescheiden. „Ich habe zwar das Gefühl, dass ich diese Saison gut spiele, aber ich glaube immer noch nicht, dass die Tottenham-Fans das Beste von mir gesehen haben“, so der Rechtsaußen im Gespräch mit Medienvertretern, „ich bin sehr anspruchsvoll und möchte mich stets verbessern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Moura ist bei den Spurs, nachdem er in der vergangenen Saison schon auf dem Abstellgleis zu sein schien, wieder durchgestartet und konnte als Stammkraft vier Tore in elf Ligaspielen beisteuern. Auch in der Champions League gelang ihm bereits ein Treffer. Die harte Vorsaison erdete den Brasilianer merklich. „Ich denke, da ist noch etwas Weg zu gehen, bevor Sie den besten Lucas Moura sehen. Aber ich arbeite dafür.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter