Comeback: Lúcio in die Kurpfalz?

von Remo Schatz
1 min.

Lúcio könnte offenbar sein Comeback im deutschen Profifußball feiern. Wie die ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ berichtet, könnte der mittlerweile 38-jährige Weltmeister beim Regionalliga Südwest-Meister SV Waldhof Mannheim anheuern. Demnach beginnt die Tochter des Brasilianers bald im benachbarten Heidelberg ein Studium und der Familienmensch möchte in der Nähe seines Nachwuchses leben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim kurpfälzischen Traditionsverein könnte der dreifache Deutsche Meister die Lücke schließen, die das Karriereende des drei Jahren jüngeren Publikumsliebling Hanno Balitsch hinterlässt. Nach von Erfolgen gespickten Jahren beim FC Bayern wechselte Lúcio 2009 zu Inter Mailand. Es folgte mit Juventus Turin eine weitere Station in der Serie A, ehe es zurück in die brasilianische Heimat ging. Im vergangenen Sommer heuerte der routinierte Zweikämpfer in der Indian Super League beim FC Goa an.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter