Gustavo zahlte für eigenen Transfer

von Georg Kreul - Quelle: L’Équipe
1 min.

Luiz Gustavo hat seinen Transfer von Olympique Marseille zu Fenerbahce zum Teil aus eigener Tasche bezahlt. Der Brasilianer wechselte kurz vor Schließung des Transferfensters am Deadline Day für fünf Millionen Euro zum Istanbuler Klub. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, legte Gustavo eine Million Euro von seinem eigenen Geld obendrauf, um den Deal über die Bühne zu bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler hatte den Wunsch, noch einen letzten großen Vertrag in seiner Karriere zu unterschreiben. An Fenerbahce band sich der 32-Jährige bis 2023. Beim türkischen Traditionsverein trifft Gustavo unter anderem auf seinen ehemaligen Teamkollegen Max Kruse, mit dem er gemeinsam in der Saison 2015/16 beim VfL Wolfsburg spielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter