Luiz bei Chelsea vor Vertragsverlängerung?

von Hannes Nebelung - Quelle: Sky Sports
1 min.

David Luiz wird dem FC Chelsea wohl auch über die Saison hinaus erhalten bleiben. „Ich weiß, dass er sich vor vier oder fünf Tagen mit den Verantwortlichen zusammengesetzt hat. Viel mehr kann ich nicht sagen. Mein Fokus lag voll und ganz auf der Partie gegen Frankfurt“, so Chelsea-Coach Maurizio Sarri auf Nachfrage von ‚Sky Sports‘. Zudem fügt der Italiener mit Blick auf das Hinspielremis gegen Eintracht Frankfurt (1:1) hinzu: „Wenn ihr wollt, werde ich ihn morgen nochmal darauf ansprechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 56-malige brasilianische Nationalspieler ist über die ganze Saison fester Bestandteil der Startelf der Westlondoner. In 34 Premier League-Spielen stand Luiz auf dem Platz. So wie es scheint, werden sich die Fans des FC Chelsea schon zeitnah über die Verlängerung des 32-Jährigen freuen dürfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter